GIVEAWAYS

Bei BILDSCHÖN wird gerne mal was verschenkt.
Hier siehst Du was Dir durch die Lappen gegangen ist.

 

GIVEAWAY NEW ONE

Diesmal gibt es wunderschöne Armbänder von NEW ONE zu gewinnen.
Hinterlasst unter folgendem Post einen Kommentar, und Ihr seid bei der Verlosung dabei. http://bildschön.blogspot.de/2012/12/new-one-schmuckshooting-giveaway.html
Viel Glück!

 
   

 

 GIVEAWAY PINSEL


Diesmal gibt es einen Pinsel zur Wimpernverdichtung zu gewinnen. Diesen gibt es nur in Fachgeschäften und wir finden er gehört zu jeder Make up Ausstattung.
Hinterlasst einen Kommentar bis 30.09. unter folgendem Post http://bildschön.blogspot.de/2012/09/pinsel-pinsel-pinsel-und-giveaway.html
und ihr macht bei der Verlosung mit.
Viel Glück!




Giveaway Goldfinger

Und wieder gibt es ein Kleid zu gewinnen.
Hinterlasst bis zum 09.09. einen Kommentar und folgendem Post
http://bildschön.blogspot.de/2012/09/giveaway-goldfinger.html
und ihr seid dabei.
Viel Glück!


 

Giveaway Kullman's

Dieses Kleid könnt Ihr gewinnen.
Hinterlasst bis zum 23.08. einen Kommentar unter diesem Post 
 http://bildschön.blogspot.de/2012/08/giveaway.html 
und Ihr seid im Lostopf.
Viel Glück!


2 Kommentare:

  1. Kleid und Model sind richtig gut aufeinander abgestimmt und die Kulisse ist toll da will man nicht nur das Kleid sondern bekommt auch noch Hunger.

    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hallo,

    ich bin jetzt ja wirklich sehr erfreut, überrascht und total ausdem Häuschen?!?!?! HABE ICH ECHT das süsse punkte kleid gewonnen??

    ICH FREUE MICH TOTAL!!!!

    JIPHEEEE...... fotos von der Bootstour, mit meinem neuen Kleid sende ich euch gerne...
    Liebe Grüsse
    Carrie

    AntwortenLöschen