Giveaway



Wie hat Euch dieses Kleid gefallen?
Gut? Das ist schön, denn ihr könnt es gewinnen.

Der Stoff ist schön fließend und das Kleid ist komplett unterfüttert. Besonders schön sind die angedeuteten Puffärmel. Es hat ein Etikett mit der Größe S/M. An dem hohen Bund in der Taille ist es sehr dehnbar. Es reicht ungefähr bis zur Mitte der Oberschenkel, da die Taille sehr hoch angesetzt ist.

Beim Shooting haben wir Patricia noch einen Petticoat unter das Kleid gezogen, der den Rock etwas aufgebauscht hat. Zusätzlich haben wir eine weiße Ansteckrose an der Taille befestigt.
Auch eine üppige Perlenkette gibt dem Kleid das gewisse Etwas.
Das waren jetzt nur ein paar Styling Tipps, ihr gewinnt ausschließlich das Kleid.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post, mit der Begründung, warum ausgerechnet DU das Kleid gewinnen solltest. Um deine Gewinnchance zu verdoppeln, kannst Du uns auf Facebook anklicken. Dann schreibe das bitte mit in deinen Kommentar. Die Verlosung geht bis Donnerstag, den 23.08., 24:00 Uhr. Das Los entscheidet!

Und jetzt viel Glück!






Kommentare:

  1. möchte gerne an der Verlosung teilnehmen,
    das Kleid würde ich gerne meiner Nichte zum Geburtstag schenken !
    Auf Facebook werde ich auch "Bildschön" anklicken.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das kleid wunderschön, jedoch würde mir s/m nicht passen. aber da ich seit sechs wochen auf erfolgreicher diät-kur bin (fast kohlenhydratfrei) wäre das natürlich ein ansporn. ich liebe retrokleider und perlenketten habe ich in drei länge. also muss ich es fast gewinnen! doch ich bin natürlich nicht böse, wenn ein ganz schlankes mädchen mehr glück hat. liebe grüße von der grünen insel irland, eliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Was für ein tolles Kleid!!!
    Warum ich es gewinnen möchte??? Weil ich mich sofort in dem Kleid verguckt habe.... So schön für den Spätsommer!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. ... ist das süß!
    Und warum ich das Kleid gewinnen möchte, weil ich am 24.08. Geburtstag habe und ich mich über so ein tolles Geschenk freuen würde! ;O)))

    GGLG, Ines!

    P.S. Man mag es kaum glauben, aber ich bin nicht bei Facebook ... sonst würde ich vermutlich noch mehr in den Untiefen des www versinken und hätte keine Zeit mehr für meine "realen" Freunde! ;O)))

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich trage in letzter Zeit sehr gerne Kleider und so eins hätte ich sehr gerne.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wwas ein schönes Kleid.

    Ich möchte das Kleid gewinnen,weil ich erfolgreich über 12kg abgenommen habe(hurra,ich passe endlich in M )und seit dem trage ich sehr gerne Kleider.
    Blau/weiß sind meine Lieblingsfarben und Punkte sowieso ♥

    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen & einen Anlaß wüßte ich da auch schon

    Bei FB habe ich auch geklickt

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Kleid gefällt mir supergut, aber leider würde es mir nicht passen, dafür aber meine Tochter. Ihr könnte ich damit bestimmt eine große Freude bereiten und so möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.Und wenn meine Tochter sich freut, ist es die schönste Freude für mich.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Kleid ...

    ich würde DICH so gern gewinnen ... denn ich würde in DIR hinreißend zum Schulanfang meiner Prinzessin Pauline aussehen ... <3

    ich KLICK DICH auch gleich bei fb ...

    bis bald MARA <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Eben habe ich Dich und dieses hinreissende Kleid gefunden und mache natürlich sofort hier mit !

    Ich liebe die 50er Jahre und es würde hervorragend für mein Date mit Cary Grant passen :-)

    Eine sonnige Woche wünscht Dir

    Eve

    AntwortenLöschen
  10. ...liebend gerne würde ich dieses fabelhafte Kleid gewinnen...
    Ich liebe den Vintage look, und Patricia sieht grossartig in dem Kleid aus...tragen würde ich es gerne am 30.08, mein Sohn hat Geburtstag und seine "Lieblingsmama" zum Essen auf einer Bootstour eingeladen...natürlich möchte ich für mein Baby besonders toll aussehen, und ich finde, dass der Look und die Farben des Kleides toll zu einer Bootsfahrt passen...
    Bei FB kann ich leider nichts ausrichten, ich gehöre wohl zu den letzten, die dort nicht gemeldet sind...
    Euch allen, wünsche ich eine tolle, sonnige Woche...
    Carrie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Das Kleid ist einfach wunderschön.. Warum gerade ich es gewinnen sollte!? Weil ich noch nie in meinem Leben was gewonnen habe (gut, vielleicht früher auf Kindergeburtstagen---aber das zählt nicht ;o)). VlG, Birgit aus Berlin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo...das Kleid sieht so super aus. Es wäre schön, wenn ich es gewinnen würde. Außerdem gefallen meinem Mann die Kleider aus den 50er Jahren, sodass auch er sich bestimmt freuen würde. Bei Fb werde ich natürlich gleich auf "gefällt mir" klicken :-) glg Petra L.

    AntwortenLöschen
  13. Für mich wäre es ein Traum das Kleid zu gewinnen, da ich im Moment die herrlich schönen Sommertage bis zu meiner Abschlussprüfung an der Uni zuhause am Schreibtisch verbringen muss. Die Prüfung findet nächste Woche statt und dann darf ich endlich die lauen Sommerabende genießen! Und das in DEM Kleid, das wäre perfekt =)

    Auf Facebook gefallt ihr mir natürlich auch ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. ich finde mich eigentlich ganz gewöhnlich aber ...
    ... wenn ich ein schönes Kleid anziehe, dann verwandle ich mich in DIESE Frau, welche ich immer sein wollte...
    ... ein schönes Wessen voller Grazie und Eleganz ;)
    :* alice
    PS diese Kleid ist ein zartes Retro-Traum, ich will es haben ;):))) :***
    und ... facebook finde ich cool ...ich bin dabei!
    PS 2 wenn ich das Kleid gewinne, dann wird es auf Mon Alice schöne Bilder davon geben ...

    AntwortenLöschen