Kullman's




Und hier sind sie, die Bilder vom 50er Jahre Shooting.

Wieviele von euch hatten das Thema schon am Vorschaubild erkannt? 

Inspiriert von Dita von Teese und Grace Kelly entschieden wir uns für die elegante Variante. Oft wird ja so ein 50er Shooting à la Rockabilly gemacht, aber das wollten wir nicht.

Am Anfang stellte es sich jedoch als ganz schöne Herausforderung heraus, die geeigneten Kleider zu finden. Man bekommt überall nur die typischen Rockabilly Klamotten, aber schöne klassische Petticoat Kleider gab es nirgends. Eine liebe Freundin half uns dann aber mit ihren wunderschönen, zum Teil Vintage, Kleidern aus. Die restlichen Kleidungsstücke und Accessoires stammen aus unserem Kleiderschrank und wir sind der Meinung, wir haben mit unserer Auswahl voll ins Schwarze getroffen ;-)

Das Make-up, obwohl sehr wirkungsvoll, war doch recht einfach gehalten. Schwarzer, kräftiger Lidstrich und rote Lippen.

Um nun so richtig schöne 50er Jahre Fotos zu bekommen ohne eine Zeitreise unternehmen zu müssen, haben wir uns das Diner ausgesucht. Es gehört zu der Kette Kullman's von denen es ein paar in Deutschland gibt. Wir waren in Kaiserslautern, wo wir auch öfters mal zum Essen sind und es schmeckt wirklich sehr lecker. Mehr zu Kullman's könnt ihr unter "Locations" nachlesen

Unser Model Patricia war praktischerweise eine Bedienung von Kullman's und wir finden, sie passt perfekt zu dem Thema und sie hat es auch wirklich ganz toll gemacht. Es macht richtig Freude, die Bilder anzuschauen.

Wir hoffen, Euch gefallen sie auch.

Im nächsten Post gibt es dann eine Überraschung!
Also auch diesmal wieder, stay tuned!















Kommentare:

  1. Liebe Bianca, liebe Katrin,

    WOW...mehr fällt mir nicht ein zu den Fotos! Ich bin total begeistert: die Location, das bildhübsche Model, die herrlichen Kleider, das Wahnsinns-Makeup, alles ist so stimmig und stilvoll...
    Ihr habt so eine wunderbare Atmosphäre geschaffen...toll! Hach, ich hätte auch gern so schöne Fotos von mir ;o)
    Macht weiter so! ich bin schon sehr gespannt...

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Congrat's on your new site...love the retro theme for the photos, the diner is gorgeous. Loving all the outfits and makeup too.
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse Bilder! Und euer Model ist wunderschön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Was für WOW wunderschöne Bilder.
    Das Model sieht wirklich umwerfent aus.
    Die Outfits hinrreißend schön,die Location,das Make-up alles passt

    Ich kann mich der Kerstin nur anschließen - solch tolle Bilder hätte ich von mir auch gern

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen