Sahara






 

 Wir LIEBEN diese Fotos!

...und freuen uns sehr, sie euch zeigen zu können.
Für unser "Sahara" Shooting sind wir extra nach Dubai geflogen, haben ein Pferd gemietet und eine orientalische Schönheit gesucht...*lach* NATÜRLICH stimmt das nicht.
Die Bilder sind in Speyer entstanden und unser wunderhübsches Model ist eine Freundin.

Übrigens ist Luna das Pferd und sie hat geduldig mitgemacht. Selbst ein Haarspraynebel hat ihr nichts ausgemacht. ;o)

Eigentlich sollten die Bilder schon im Mai/Juni entstehen, aber das schlechte Wetter und die Urlaubszeit haben uns ständig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher sind wir sehr froh, den wohl letzten warmen Tag dieses Jahres genutzt zu haben.

Haben wir schon erwähnt, dass wir die Bilder lieben? :o)

Wir können uns gar nicht entscheiden, welches unser Lieblingsbild ist. Welches gefällt euch am besten?




 






 






Kommentare:

  1. I am hypnotised. I am stunned...

    AntwortenLöschen
  2. ATEMBERAUBEND SCHÖN!
    Ich Habe mich auch in Luna verliebt.... Kann ich die haben?
    Aber die Morgenländische Schönheit ist einfach nicht zu toppen! Ach könnte ich nur einen Tacken Ihrer Anmut und Schönheit für mich rauben....
    Liebste Grüße, Eure Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Mira trifft es genau... ATEMBERAUBEND!

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous..my fav is the forth last one!
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, wie um Himmels Willen soll man sich bei zwei solchen unglaublichen Schönheiten für das schönste Bild entscheiden?

    Hammer!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderwunderwunerwunderschön! wie aus 1001 nacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca!

    WOW! Tolle Bilder! Mir gefällt Bild 3 + 6 am besten. Ihre Freundin hat wirklich ein wunderschönes Gesicht!

    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  8. Euer "Sahara" Shooting ist soooooo-schöööön und wirklich alles daran professionell, wie für eine angesagte Modezeitschrift gemacht. Ich kann mich an den Bildern nicht satt sehen!!!
    Es ist unheimlich schwer zu sagen, welches mir am besten gefällt. Mit Luna, Bild Nr.2 (Auge in Auge) und Nr.10,
    ohne Pferd Nr.5 und 12!

    Ich liebe Eueren Blog, liebe Grüße, Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Der absolute Hammer .... bin auch verliebt :o)

    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. WOW die Bilder sind der absolute HAMMER!!! Auch ich bin verliebt :)
    Ich könnte kein Lieblingsbild nennen, das sie alle sooo schöön sind...

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    das alles sind traumhafte Bilder!Und das Fotomodell könnte eine Prinzessin aus 1001 Nacht sein.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Die Dame hat eine unglaublich tolle, starke Ausstrahlung! Ich kann mich auch nicht entscheiden, welches Bild mir am Besten gefallen soll - die sind nämlich alle wahnsinnig toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Wooooooowww, was für eine Schönheit und die Bilder sind so toll! Am meisten hat mich das 6.Bild von unten (wo sie lächelt) berührt! sooooo toll, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich schön!!!! Superhübsche Frau und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Fotos!!! Das dritte Bild gefällt mir total gut, aber eigentlich kann ich mich gar nicht für das schönste entscheiden, weil alle so super geworden sind!!! Freue mich auf weitere Fotos von Euch!! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich grandios!!!
    Mein Favorit ist Bild nR 5. Aber die Fotos sind wirklich alle unglaublich...
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen