LOCATIONS

Hier werden die Orte vorgestellt, an denen die Fotos von BILDSCHÖN entstehen.
Möchtest auch Du, dass bei Dir tolle Fotos gemacht werden und Deine Location bekannter wird? Dann melde Dich doch einfach.




Goldfinger


Unser Goldfinger Shooting fand in einem Architekten Haus in Ludwigshafen statt.
 Erbaut wurde es 1960 und damals sehr exclusiv und edel ausgestattet. In dem Haus blieb bis heute ziemlich viel „original“. Umso authentischer wurde unser Shooting.

Da ich das Haus schon seit einigen Jahren kenne, war ich umso erstaunter, als ich es im Internet entdeckte. Dort konnte ich dann endlich mal sehen, wie es eingerichtet ist, denn es ist von außen eine imposante Erscheinung. 

Die eingebaute Feuerstelle und der beeindruckende Abzug darüber sowie die große Treppe mit der Steinwand, hatten es mir gleich angetan und ich wollte dort ein James Bond Shooting machen.
Da es zum Verkauf steht, dachte ich mir das die Besitzer vielleicht nichts dagegen haben wenn ich dort Fotos mache und ich hatte Glück.

Findet ihr das Haus genauso faszinierend wie wir? Dann könnt ihr hier den Makler kontaktieren und das Haus kaufen ;o)   








Sam Kullman's 


Unser Diner Shooting hatten wir bei Kullman's, einer Diner Kette, die einige male in Deutschland vertreten ist.

Unter www.kullmans.de könnt ihr Euch Bilder, die Standorte und auch die Speisekarte anschauen.
Wir sind sehr, sehr gerne dort, da die Einrichtung wirklich authentisch ist, es ist sauber und gepflegt und die Speisen sind einfach weltklasse. Und es gibt nicht nur Burger und Pommes. Meist sitzen wir minutenlang über der Karte ,weil wir uns nicht entscheiden können vor lauter leckerer Angebote. Zur Zeit gibt es eine Sommerkarte und von dieser sind die Chicken Wraps wirklich sehr zu empfehlen und auch die Salate sind sehr gut. Mein persönlicher Favorit sind die Milchshakes, SO muss ein Shake sein, dass der Strohhalm ohne Probleme in der Mitte stehen bleibt! Natürlich gibt es dort auch den New York Cheesecake! *yummie*

Also, wenn ihr ein Kullman's in Eurer Nähe habt, dann nichts wie hin.







 

Kommentare:

  1. boah, die Bilder sind echt toll ;o)
    (c) Nidda ...Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus ist der HAMMER!!!!! Leider ist mein Konto nicht auf dem richtigen Stand, sonst.....

    LG Lydia

    AntwortenLöschen