Giveaway Goldfinger


Heute könnt Ihr wieder was gewinnen!

Und zwar dieses tolle Kleid von unserem Goldfinger Shooting.
Es ist von Apart und hat die Größe 36. Trotz des metallischen Stoffes ist es angenehm auf der Haut zu tragen.

Am besten kombiniert man dieses Kleid mit ein paar Armreifen und einem großen Ring. Mehr ist nicht nötig, da das Kleid selbst schon sehr auffällig ist.

Willst Du dieses Kleid haben, dann hinterlasse unter diesem Post bis Sonntag, 09.09.12, 24:00 Uhr einen Kommentar und sage uns, warum Du das Kleid gewinnen solltest. Deine Chancen verdoppeln sich, wenn Du uns auf Facebook folgst.

Viel Glück!





Kommentare:

  1. Hallo...wieder ein superschönes Kleid für viele Gelegenheiten...wäre schön, wenn ich diees Mal Glück hätte.;-);-);-) lg Petra .L

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nächstes Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen und brauche unbedingt noch was zum anziehen - einfach nix im Schrank ;-)
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt keinen umwerfend tollen Grund, warum ich dieses wunderschöne Kleid gewinnen sollte.

    Ich kann nur sagen, dass ich es tragen würde. Zu Hochzeiten, zu Silvester, Weihnachten und zu Geburtstagen. Und ich würde es an Sonntagen und allen anderen Wochenenden tragen, denn so ein schönes Kleid ist zu schade, um es nur anzusehen.

    AntwortenLöschen