New One - Schmuckshooting & Giveaway



Als letzte Woche ein Paket von NEW ONE ins Haus geflattert kam, haben wir uns sehr, sehr gefreut, denn darin befanden sich wunderschöne Schmuckstücke, die wir an unserem bezaubernden Model Nina fotografieren durften.

NEW ONE ist ein trendiges Schmucklabel, das uns restlos begeistert.

Bei NEW ONE gibt es Schmuck für jeden Geldbeutel. Das Sortiment reicht von zarten Anhängern über trendige Armbänder bis hin zu glamourösen Ohrhängern. Es ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn Ihr noch auf der Suche seid, nach einem Geschenk für eine liebe Freundin, oder Eure Mutter, Schwester, oder für Euch selbst ;-), bei NEW ONE werdet ihr bestimmt fündig.
 









Und weil uns der Schmuck von NEW ONE so gut gefällt, dürfen wir einen Traum von Armbändern verlosen. Es sind wunderschöne Edelstahlarmbänder mit Magnetverschluss, die immer wieder neu kombinierbar sind.

Wenn Ihr bei der Verlosung mitmachen wollt, hinterlasst bitte bis 12.12.12, Mitternacht, einen Kommentar unter diesem Post. Bitte nennt uns darin Euer Lieblingsschmuckstück von NEW ONE.
Gerne könnt Ihr Euch das erste Bild mitnehmen. Doppelte Gewinnchancen habt Ihr, wenn Ihr uns auf Facebook anklickt.

Das Los entscheidet.

Viel Glück!









36 Kommentare:

  1. Den Edelstahlschmuck finde ich am schönsten, schlicht und doch sehr elegant - sogar in rosé und dies ist so gar nicht meine Farbe.

    Tolle Idee mit der Verlosung :-)
    grüße
    Andrea H. aus B

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber wirklich sehr schön. Ansonsten gefallen mir auch die Lederarmbänder sehr gut - ich habe da so einen kleinen Armbandfetisch, lach... Daher wäre gewinnen toll! Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    Liebe Grüße Haydee
    Bei facebook hab ich euch auch schon geliked :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr viel extrem schöne Sachen!!

    Nebst den zu gewinnenden Armbändern gefällt mir auch folgender Artikel sehr gut:

    Marjana von Berlepsch

    AntwortenLöschen
  4. Birgit Schaller08 Dezember, 2012

    Hallo Ihr Beiden,
    die Fotos sind wieder sehr schön!

    Der Schmuck ist sehr geschmackvoll - am besten gefallen mir die
    2farbigen Ohrringe - ein echt eleganter Blickfang!

    Für mich persönlich wären die Armbänder perfekt...

    Viele gute Wünsche und Grüße
    Birgit Sch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen!

    Mein Favorit bei New One ist eindeutig das "Love"-Armband.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo BILDSCHÖN .......

    Mir gefallen am besten die Armbänder, insbesondere das Goldene,
    welches aber für mich persönlich zu auffällig wäre.

    Die Edelstahlarmbänder, die es zu gewinnen gibt passen viel
    besser zu mir :) und vielleicht habe ich Glück!

    Viele liebe Grüße
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöner Schmuck, besonders die Kombiarmbänder haben es mir angetan, und das das light grey! Mhmmmm....

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Die Armbänder sind wunderschön. Würde mich sehr darüber freuen!
    Ganz verzaubert bin ich auch von dem Armband Iris Y. for N1 in rosegold.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!
    Ich schaue mir die Fotos immer so gerne an.Dieser Shop ist klasse, habe einige hübsche Anregungen bekommen, ganz besonders gut gefallen mir diese Buddha-Armbänder, aber auch das givaway ist traumhaft.
    Viele Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das sind ja mal wieder tolle Fotos... sogar mit Katze....einfach toll!

    Mir gefällt der Schmuck von New One sehr gut, über das Edelstahlarmband in rosé würde ich mich riesig freuen:-)

    Liebe Grüße
    Lorena

    AntwortenLöschen
  11. Am Besten gefällt mir das Lederarmband mit Ornament in rosé... Nur leider ist es ausverkauft. Dabei ist es genau das, was ich als Geschenk suche... Aber vielleicht werde ich dort auch noch mit einem anderen Armband fündig. Oder ich gewinne.
    Meeresgrüße.

    AntwortenLöschen
  12. sehr edel der Schmuck, gefällt mir sehr gut

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Giveaway!!!

    Da möchte ich auch ganz schnell mit ins Lostöpfchen hüfpen!

    Die Lederarmbänder gefallen mir wirklich am aller besten. Vor allem das Kombinierten 'Snowflake', aber auch die Bänder aus der IRIS-Serie sind traumschön!!! Und wenn ich mir überlege, dass ich so ein Bändchen mit meinen silberen Perlen kombinieren könnte, wäre Weihnachten doch noch vieeeel leuchtender!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  14. ...die Rauchquarz-Ohrringe sind ein Traum und deine abgebildeten Armbänder finde ich auch wunderschön...

    liebe Grüße
    schönen, kuscheligen 2. Advent
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Es stimmt, der Schmuck ist wirklich super schön!
    Mein Lieblingsstück ist bzw. sind die Ringe Mit Edelstein. Sehr hübsch!!
    Aber irgendwie gefällt mir dort ziemlich vieles *gg*

    Lg Lea

    ps. habe euch natürlich bei FB angeklickt ^^

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Beiden,

    das Giveaway ist wirklich toll.
    Die Armreifen gefallen mir sehr gut, daher versuche ich einfach mal mein Glück.
    Diese Edelstahlarmbänder gefallen mir im Moment auch am besten.
    Ein schönes Adventswochenende für Euch.

    Tanja aus München

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Give Away...da versuch ich doch mein Glück!!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Die Armbänder sind wunderschön ;) VG Tinkabell

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    danke für das tolle Giveaway!
    Ich habe mich sofort in die Armbänder verliebt, sie sind so toll und
    so vielseitig zu kombinieren.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich komme gerade von Biancas Blog White Living rübergeschneit ;-)
    Dein Blog ist wunderbar! Die Bilder und der Schmuck sind wirklich Bildschön!
    Das Give-Away ist traumhaft! Da träum ich jetzt von und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Oh man sind die schön. Am besten gefällt mir das Armband Snowflake!
    Aber auch das Give-Away ist der Hit. Traumhaft!

    Also versuch ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. gerne schließe ich mich an

    einen schönen 2.advent!!

    barbara

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind jedes mal traumhaft.
    An der Verlosung würde ich super gerne teilnehmen.

    Freu mich schon auf die nächsten Bilder

    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo !

    Mir gefallen viele Dinge - aber am besten die Armbånder, die zusammengesetzt sind Combinations - in silber mit grau und ein ring geformt wie eine rose aus weissem achat. Traumhaft - gerne wuerde ich den schønen schmuck tragen.

    Herzliche Gruesse aus dem hohen Norden - aus dem kleinen Kønigreich Dånemark -
    Nicole S.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Mir gefällt der große Rosenquarz Sterling Silber rose Ring besonders gut, ich mag große Ringe.

    Herzliche Grüße
    Beate MR

    AntwortenLöschen
  26. Hi!

    Ich mache gerne mit. Mir gefallen die Lederarmbänder am Besten.

    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  27. oh - so schöne fotos und so eine schöne verlosung!
    da hüpfe ich mal schnell in den lostopf. da kann man ja gar nicht anders! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hups - in der aufregung ganz vergessen: die perlenarmbänder auf den fotos sind der hammer und gehören zu meinen absoluten favoriten!

      Löschen

  28. hab´schon ein tolles Teil von NEW ONE: die Amrbänder von LaMolla, total schlicht und edel.
    Deshalb gefallen auch mit die Edelstahlarmbänder besonders gut: schlicht und edel eben!!
    Liebe Grüße Brigitte :D

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefallen die "Lederarmbänder by NEW ONE" sehr gut. Am besten in weiß und braun. Und dass die Armbänder, die verlost werden, ein Traum sind - darüber brauchen wir ja gar nicht reden :)

    Also hoffe ich auf ein wenig Glück

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. eine wundervolle Idee...war grad mal stöbern...wirklich tolle sachen, die es da gibt bei NEW ONE

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  31. Supertolle Fotos!! Wie immer :-) Sieht alles sehr elegant und ansprechend aus! Mir gefallen die Armbänder total gut!

    Schöne Adventszeit und liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bildschön,

    ein wunderschönes Giveaway !
    Für die Winter- und Weihnachtszeit gefällt mir die Armbandcombination
    Ice Cube ganz besonders gut.

    liebste Grüße

    Simi/KL

    AntwortenLöschen
  33. Booahhh ein tolles GIVE AWAY ein toller Shop!!
    Da Spring ich doch am letzten Tag noch mit in den lostopf.
    Der shop hat tolle stücke, hab grad fast 40minuten darin gestöbert.
    sofort ins auge gestochen ist mir der New One Ring Mondstein Sterling Silber rosé vergoldet ♥

    liebe grüße
    saskia

    AntwortenLöschen
  34. So wunderschöne Fotografien auf diesem Blog!
    Ich fotografiere auch leidenschaftlich gern,
    aber für vergleichbar schöne Bilder muss ich
    noch jede Menge lernen...

    Nach dem Schmuck von New One bin ich seit
    dem 30. August total verrückt, da habe ich das erste Mal davon gelesen - auf Miras Blog.
    Am liebsten würde ich dort wöchentlich ordern, man stelle sich bitte die erhobenen
    Augenbrauen meines Mannes vor!
    ;o)

    Mein absoluter New-One-Favorit ist das Edelstahlarmband
    schwarz-rosegolden-
    geringelt. Das rosevergoldete Armband besitze ich nämlich schon (liebe es!) und zusammen wären
    sie sicherlich der Hammer...

    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Oh die Perlenarmbänder finde ich besonders toll. Na vielleicht schmückt mich ja bald solch ein Armband ;-)
    Viele Grüße Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen